Die Nordmänner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Community der Nordmänner
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen bei den Nordmännern

Nach unten 
AutorNachricht
elgrecko
Admin
elgrecko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 48
Ort : Kalsdorf bei Graz

Bewerbungen bei den Nordmännern Empty
BeitragThema: Bewerbungen bei den Nordmännern   Bewerbungen bei den Nordmännern EmptyDi Jul 06, 2010 9:48 pm

Erklärung

Die Nordmänner bedeutet, dass diese Allianz NICHT vor jedem dahergelaufenen Aggressor davonläuft, der glaubt das Recht automatisch auf seiner Seite zu haben. Wir verfechten hier kein friedliches Universum, aber wir halten eine Menge von Fairness, Verhältnismässigkeit und Vernunft.

Die Nordmänner fördern die Interessen ihrer Mitglieder gegenüber allen Nichtmitgliedern und stellt diese selbstverständlich über die Interessen sämtlicher Nichtmitglieder. Die Nordmänner sollen eine verschworene Gemeinschaft, eine Allianz mit besonderer Integrität sein. Eine wichtige Bedingung, für eine Allianz, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, den grossen Bedrohungen des UNI Andromeda frech die Stirn zu bieten.

Jeder der bereit ist, diese Voraussetzungen zu erfüllen ist willkommen! Der Wille zu lernen und zu helfen ist wichtiger als Erfahrung, doch wer Erfahrung hat, sollte bereit sein diese auch zu teilen. Wir erwarten von Bewerbern die Bereitschaft zu einer langfristigen aktiven Partnerschaft, an Allyhoppern sind wir nicht interessiert. Wir erwarten ein aktives Engagement was die Führung Deines Imperiums angeht, auch sollten deine Punkte mindestens 75 % des Allianzdurchschnittes entsprechen. Kommunikation ist wichitg! Aus diesem Grund ist bei den Nordmännern die Benutzung des Forums Pflicht.



Aktivitäten

Wir interessieren uns für Resourcen. Für solche die wir auf unseren Planeten gewinnen, solche die in Trümmerfeldern treiben und erst recht für solche, die ungenutzt auf Planeten herumliegen.

Wir bauen, wir sammeln und wir plündern... mit Verstand! Es gibt zu diesem Thema eine Reihe von Richtlinien (starre Regeln sind für Dummköpfe) die unserem und dem Schutz unserer Opfer dienen.

Wir achten profitable Unternehmen. Wer ein Ziel angreift, das Profite abwirft, hat schon etwas richtig gemacht. Wir verachten die Unterdrückung, d. h. sinnloses Abschlachten deutlich schwächerer Spieler aus keinem besonderen Grund. Wir haben jedoch wenig Verständnis für jene, die ihren Planeten, ihren Resourcen und deren Verteidigung keinerlei Achtung schenken und sich dann wundern, dass der Luftverkehr erheblich zunimmt. Aber wir sind auch verhandlungsbereit und dulden keine Ignoranz, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Anders ausgedrückt, Die Nordmänner ist die Allianz für Alle, die das Spiel in allen Facetten spielen wollen, aber keinen Bock haben auf solche Langweiler, die sich an Wehrlosen vergreifen und für alle, die erst recht nicht zu ebendiesen Langweilern gehören möchten.


Deine Bewerbung:


Bewerbungen nehmen wir hier im Forum entgegen, bitte teile uns doch etwas zu deiner Person mit, auch was deine Aktivität und Erfahrung anbelangt und ob du bereit bist dieses Forum für die Kommunikation zu nutzen. Sage uns etwas zu deinem Spielstil und informiere uns auch, was du von dieser Allianz erwartest, bzw. warum du dich gerade bei uns bewirbst.

Je ausführlicher die Bewerbung, desto eher besteht die Chance auf eine Aufnahme.

Natürlich benötigen wir auch deinen Ingame-Nicks und die Universen in denen du bereits aktiv bist.

Bitte mache für deine Bewerbung ein eigenes Thema auf, möchtest du keine öffentliche Bewerbung abgeben, schreibe uns einfach ingame an und nenne uns den Grund, warum du den stillen Weg beschreitest.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns gründlich überlegen, ob ein Bewerber für die Nordmänner in Frage kommt. Das kann auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn wir beziehen unsere Mitglieder in wichtige Entscheidungen immer mit ein. Sollten wir uns für einen Bewerber entscheiden, gilt bei den Nordmännern eine Probezeit von einem Monat.
Nach oben Nach unten
https://die-nordmaenner.forumieren.de
 
Bewerbungen bei den Nordmännern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handel mit den Nordmännern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nordmänner :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: